Danke für die unvergessliche Zeit

Erstellt: Sonntag, 30. März 2014

Nach 16 Jahren als erster Vorsitzender und fast 30 Jahren in der Vorstandschaft der DJK Salz habe ich mich bei der letzten Mitgliederversammlung nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung gestellt. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Wegbegleitern der DJK Salz bedanken, die meine manchmal anstrengende und fordernde Art mitgetragen haben. Wir zusammen haben die DJK Salz zu dem gemacht, was sie heute ist, ein moderner und äußerst attraktiver Breiten- und Gesundheitssportverein mit Vorzeigecharakter weit über die Landkreisgrenzen hinaus.

Mein ganz besonderer und persönlicher Dank gilt Astrid Limpert und Martin Hein, die mich seit Mitte der 80er Jahren schon in der Jugendleitung der DJK Salz begleitet und mit ihrer persönlichen Kompetenz unterstützt haben. Bedanken möchte ich mich bei meiner Familie und der gesamten Großfamilie Müller, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen und mich auch in schwierigen Situationen motiviert haben.

Danke, dass ich diese unvergesslichen Momente als Vorsitzender der DJK Salz erleben und gestalten durfte.