Weihnachtsmarkt 2016 am 1. Advents-Wochenende

Erstellt: Samstag, 17. Dezember 2016
Eindrücke vom Weihnachtsmarkt 2016

Der vom DJK-Sportverein ausgerichtete Adventsmarkt etabliert sich immer mehr als feste und nicht mehr wegzudenkende Institution im Sälzer Gemeindeleben. Auch heuer pilgerten am letzten November-Wochenende wieder zahlreiche Besucher ins örtliche Gemeindezentrum, um sich vom Angebot der Aussteller und auch den kulinarischen Leckerbissen begeistern zu lassen.

Hauptorganisator Norbert Schmidt bei der Versteigerung der Weihnachtsbäume

Ein besonderer Höhepunkt war einmal mehr die finale Christbaum-Versteigerung durch Hauptorganisator Norbert Schmidt, dessen engagiertes Helferteam auch wieder ein eigenes Kinder-Programm auf die Beine stellte. Über ein höchst erfreuliches Ergebnis konnte sich nicht zuletzt die vereinseigene Stiftung der DJK Salz bei ihrer Spendenaktion freuen.

Als Bestätigung für das eigene Engagement werteten die DJK-Verantwortlichen um Vorstand Heiko Müller neben zahlreichen positiven Feedbacks insbesondere auch die Tatsache, dass vor Ort auch schon Bewerbungen neuer interessierter Aussteller eingingen.