Tanzkurs 2014

Erstellt: Dienstag, 06. Januar 2015

„Einen Tanzkurs wollten wir doch schon immer mal machen“ - Haben Sie das nicht auch schon mal zu ihrem Partner gesagt?
Dieses Motto setzten wir an 4 Sonntagabenden in die Tat um. 10 tanzfreudige Paare trafen sich zum 1. Tanzkurs „Disco Fox“ für Anfänger und Wiedereinsteiger. Unser Tanzlehrer Walter Zimmer und seine Tanzpartnerin Conni schafften es in den jeweils 1 ½ Stunden, die Grundkenntnisse, wie Damen- und Herrensolo, Bauchstreichler usw., mit Humor, Geduld und Charme in die Tat umzusetzen.

Viel Spaß hat es gemacht, es wurde viel gelacht und die eine oder andere „Zusatz-Tanzrunde“ mussten die beiden dann auch in Kauf nehmen.

Auf Wunsch der Teilnehmer oder neugieriger Anfänger oder Wiedereinsteiger wird es zu einer Fortsetzung kommen.