Auch 2017 schmetterten die Freizeitvolleyballer der DJK Salz wieder auf dem Freiluftturnier in Hammelburg mit.

Ca. 500 Volleyball Anhänger und 70 Mannschaften aus ganz Deutschland und dem europäischen Ausland waren angereist um Ihrem beliebten Freizeitvergnügen zu fröhnen.

Heuer mit einem besonderen Jubiläum: Das Turnier fand zum 30. Mal statt. Das Schöne bei diesem Freiluftturnier ist, dass ausschließlich die freundschaftliche und sportliche Begegnung zählt. Leistungstabellen sind außen vor, denn Gewinner ist automatisch jeder Teilnehmer.

Übrigens: Falls jemand interesse am Freizeitvolleyball hat - die gemischte Truppe der DJK Salz trifft sich jeden Dienstag um 19:30 Uhr in der Sporthalle des Rhöngymnasiums Bad Neustadt.

Hier bekommt Ihr auf den Bildern einen Eindruck vom Turnier der Freizeitvolleyballer!