Trainer: Andreas Holzheimer, Jeanette Temme

In der vergangenen Saison bestand unser Kader aus 23 Kindern. Alle von ihnen waren stets mit großem Eifer und Spaß bei der Sache. Dies zeigte sich auch in der konstant anhaltenden, hohen Teilnehmerzahl am Training. Aufgrund der großen Motivation und der Vielzahl der Kinder haben wir uns daher entschieden zwei Mannschaften zum Spielbetrieb anzumelden. So konnten wir gewährleisten, dass jeder Spieler die Möglichkeit hatte, regelmäßig spielen zu können.

Die Spielrunde verlief sportlich überaus erfolgreich. Die F1-Mannschaft konnte 14 von 16 Saisonspielen gewinnen und auch der F2-Kader erzielte durchgängig gute Ergebnisse.

Die Highlights des Jahres waren für uns die Teilnahmen an verschiedenen Turnieren. Beispielsweise gelang es uns im Winter, das sehr gut besetzte Hallenturnier in Niederlauer zu gewinnen. Und im Sommer konnten wir uns sogar bei 4 Turnieren gegen die Konkurrenz durchsetzen. Bei den Veranstaltungen in Unterweißenbrunn, Wollbach/KG, Reiterswiesen und Unterebersbach hieß der Sieger jeweils: DJK Salz.

Daher können wir guten Gewissens die Saison beenden und bedanken uns an dieser Stelle bei allen Kindern für das tolle Jahr sowie bei allen Eltern für die Unterstützung und das Trikotwaschen.