Trainer: Michael Ganß, Frank Linder

Hurra wir sind Meister!!!

Einen krönenden Abschluss einer Super-Saison konnten wir mit dem Gewinn der Meisterschaft in unsere Spielgruppe feiern. Das Geheimnis dieses Erfolgs liegt in der mannschaftlichen Geschlossenheit der Jungs - sowohl auf als auch neben dem Fußballplatz. Egal ob es galt, einen verletzten Teamkollegen zu besuchen oder im Verein mitanzupacken, so waren sie stets zur Stelle und übernahmen Verantwortung.

Neben der super Ausgangsposition in der Meisterschaft erreichte die Mannschaft das Halbfinale des Landräte-Pokals, das nur denkbar knapp im Elfmeterschießen gegen die JFG Oberes Streutal verloren wurde. Zudem gewann man im Winter die Hallenturniere in Münnerstadt und Bischofsheim.

Absolutes Highlight dieses Jahr war die Fahrt zusammen mit der A-Jugend auf ein internationales Fußballturnier in Kroatien. Dort standen der Spaß am Fußball und an Freizeitaktivitäten wie Kartfahren, Disco und der Umzug durch die Stadt Pula im Vordergrund. Von elf Teams belegte unsere B-Jugend letztlich einen sehr guten vierten Platz. Vielen Dank an alle Sponsoren und an die Eltern der Spieler für den Vertrauensvorschuss. Ohne Euch wäre diese unvergessliche Fahrt nicht möglich gewesen.