U15-Junioren

Erstellt: Dienstag, 24. Juli 2012

Trainer: Alexander Reußenzehn, Martin Kopietz, Alexander Störmer

Bei den U15 Junioren schaffte es die DJK Salz auf Grund von Spielermangel leider nicht, eine eigenständige Mannschaft zu stellen. Daraufhin musste man die Option einer Spielgemeinschaft ziehen und stellte zusammen mit der DJK Mühlbach eine schlagfertige Truppe von anfangs zwanzig Spielern.

Mit dem jungen und unerfahrenen Trainerteam Alexander Reußenzehn, Martin Kopietz und Alexander Störmer wurden entgegen aller Erwartungen schon frühzeitig sehr gute Ergebnisse erzielt. So schaffte es die „SG Salz“ sich im Regionalen BauPokal bis ins Finale zu spielen, wo man sich dann allerdings dem TSV Brendlorenzen geschlagen geben musste.

In der vergangenen Hallensaison zeigte das Team durchweg spannende Spiele. Bei der Futsal-Hallenkreismeisterschft belegte das Team sogar den 3.Platz. Kurz vor Ende einer spannenden Saison belegt die Mannschaft mit nur drei Niederlagen einen sehr erfolgreichen zweiten Tabellenplatz. Bedanken möchten wir uns sehr bei den Eltern, die bei jedem Spiel die Kids unterstützten und auch mal aushalfen, wenn alle Trainer verhindert waren. Wir (das Trainerteam) wünschen allen Spielern weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Fußball.