U11-Junioren

Erstellt: Dienstag, 24. Juli 2012

Trainer: André Kriesche, Thimo Völkel, Stefan Mühlfeld, Julian Friedrich

Die Hinrunde der Saison 2012/13 begann für die U11 sehr durchwachsen. Das Team gewann zwar 5 von 8 Spielen, musste jedoch auch 3 sehr hohe Niederlagen einstecken. In der Winterpause bestritt die Mannschaft insgesamt 4 Hallenturniere. Eines davon war die Hallenkreismeisterschaft, bei der wir von 32 Mannschaften den stolzen 10. Platz eroberten.

In der Rückrunde schlossen sich dann auch Thimo Völkel und Stefan Mühlfeld dem Trainerstab an. Das Training bekam sofort einen neuen Schwung und es wurde eifrig trainiert. Jedoch lässt der Erfolg des neuen Trainings, in der vom Spielleiter neu zugeteilten Gruppe, noch auf sich warten. Bis jetzt konnte die Mannschaft aus 5 Spielen nur einen mageren Punkt holen. Jedoch beginnt im Juni der Sparkassen-Pokal, bei dem wir hoffen, noch etwas zu erreichen.

Ein großer Dank an Julian Friedrich, Thimo Völkel und Stefan Mühlfeld sowie an Martin Hein, der auch immer half, wenn es nötig war und besonderen Dank auch an Carmen Sitzmann, die mir vor allem in der Hinrunde durch ihre Vermittlung an die Eltern eine sehr große Hilfe war. Außerdem bedanke ich mich bei den Eltern, die immer zahlreich zu den Spielen erschienen sind und die Trikots gewaschen haben, und natürlich auch bei den Spielern für eine durchwachsene, aber auch spaßige Saison.