U7-Junioren

Erstellt: Dienstag, 24. Juli 2012

Betreuer: Martin Hein, Marcel Becher

Wir sind sehr stolz, dass wir auch im Spieljahr 2011/2012 eine Mannschaft in der G-Jugend zusammenstellen konnten. Die Nachwuchstruppe unserer jüngsten Fußballer besteht derzeit aus 12 Spielern, die allesamt hochmotiviert dem Ball hinterher jagen. Das Training und die Spiele mit den jüngsten Kickern im Alter von 5 bis 7 Jahren sind immer wieder ein Erlebnis und es macht viel Spaß, zu sehen, mit wie viel Eifer sie bei der Sache sind.

Bis zur Winterpause konnten wir noch nicht am Spielbetrieb teilnehmen, da insgesamt nur 7 Spieler zur Verfügung standen. Im neuen Jahr sind noch einige Kinder dazu gekommen und so konnten wir beim BSJ-F-Jugend-Turnier in Salz im Februar unser erstes Einlagespiel bestreiten.

U7-Junioren

Im April und Mai haben wir an 4 Turnieren teilgenommen und es war toll zu sehen, wie sich die Jungs von Turnier zu Turnier weiter entwickelt haben. Beim letzten Turnier in Sondheim/Grabfeld standen wir sogar im Halbfinale und konnten den dritten Platz von acht Mannschaften erreichen.

Das Training findet freitags von 16.30 –18.00 Uhr statt und wird von unserem FSJler und ausgebildeten Fußball-Übungsleiter Marcel Becher geleitet.

Ganz herzlichen Dank an alle Eltern fürs Trikotwaschen, den Fahrdienst und die Begleitung bei Training und Turnieren.