Mit Roman Leis und seiner Firma Leis Handwerk aus Mellrichstadt begrüßen wir einen weiteren Werbepartner in unserer ARAG-Arena in Salz.

Zum Startschuss gab es auch wieder ein Plakat, das am Sportgelände gemeinsam mit dem 1. Vorsitzenden Heiko Müller, dem Spielertrainer der 2. Mannschaft, Bastian Wolf, und dem Sponsoringbeauftragten Marcel Wehr präsentiert wurde.

Zum 01. März durften wir neue Sponsoren in unserem Sportverein begrüßen.
Hierfür wurden auch direkt am Sportplatz entsprechende Banner platziert.

Die DJK Salz bedankt sich für die tollen Gespräche und die Bereitschaft unseren Verein zu unterstützen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Werbepartnern!

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com

Die DJK Salz bedankt sich recht herzlich bei ihren Förderern und Sponsoren. Wir bitten unsere Fans, Mitglieder, Freunde und Gäste, diese Unternehmen bei ihren Einkäufen und Aufträgen zu berücksichtigen.